Serviceleistungen

Wir helfen ihnen gerne und halten für Sie folgende Serviceleistungen bereit:

• modern ausgestattete Behandlungszimmer – vollklimatisiert!
  • Sterilisation und Hygiene auf höchstem Niveau nach den RKI- Richtlinien. Einsatz modernster Technologie und Geräte zur Desinfektion und Sterilisation aller am Patienten eingesetzten Instrumente, Hand und Winkelstücke.
  • Eingriffsraum – nach der ISO- Norm
  • Prophylaxezimmer – mit Mundkamera – Diagnosesicherheit
  • Prohylaxekonzept mit Recallsystem
  • digitales, strahlungsarmes Röntgen – deutlich weniger Strahlenbelastung.Mit dieser Technologie führen wir Röntgenaufnahmen mit bis zu 90% weniger Strahlenbelastung durch.
  • Unterhaltungsentertainment – auf Wunsch können sie während der Behandlung Musik Ihrer Wahl hören.
  • Zertifizierte Laborpartner auf höchstem Niveau – für jeden Fall die beste Lösung!
  • minimal invasive Parodontaltherapie- mit der PACT-Therapie und der Vectormehtode.
  • Hierdurch können chirugische Eingriffe und allgemein wirkende Medikamente vermieden werden.
  • Behandlung im Tiefschlaf oder in Vollnarkose – Ein erfahrenes Narkoseteam steht für eine Zahnbehandlung und chrirugische Eingriffe Ihnen auf Wunsch zur Verfügung.
  • terminierte Behandlung – nahezu keine Wartzeiten. Wir gehen verantwortungsvoll mit Ihrer Zeit um. Durch gute Praxisorganisation und Terminorganistaion gibt es meist keine Wartezeiten.
  • Notfallbehandlung und Schmerzbehandlung – noch am selben Tag! Patienten unserer Praxis bekommen bei akuten Schmerzen noch am selben Tag einen Behandlungstermin. Auch am Wochenende bei dringenden Notfällen helfen wir Ihnen weiter.
  • Dental- Shop – Alles rund um die Zahnpflege. Individuelle Beratung und Information über die häusliche Mundhygiene, verschiedene Zahnpflegemittel und Instrumente.