Behandlungsmassnahmen

Ästhetische Behandlungsmaßnahmen – Bleaching, Veneers und Lumineers

Herzhaft lachen ist die beste Medizin. Zu schade, wenn Sie darauf verzichten, um defekte, verdrehte oder verfärbte Zähne zu verbergen. Dabei bietet die ästhetische Zahnmedizin nahezu unbegrenzte Korrektur- und Behandlungsmöglichkeiten. Oft können wir bereits mit kleinen Maßnahmen eine große Wirkung für Sie erzielen.

Bleaching – verfärbte Zähne werden wieder hell

Zähne können sich im Laufe der Zeit, zum Beispiel durch Kaffee, Tee oder Zigaretten, verfärben. Die abgelagerten Stoffe lassen sich mit der Zahnbürste allein oft nicht mehr entfernen. Durch ein spezielles, schmerzfreies und schonendes Bleichverfahren hellen wir Ihre Zähne wieder auf – mit sichtbarem Erfolg.

Veneers – Lumineers – mehr als nur Kosmetik für Ihre Zähne

Mit Zahndefekten im Frontzahnbereich müssen Sie sich nicht länger abfinden, denn diese können in den meisten Fällen sehr gut korrigiert werden. Verfärbte, verdrehte oder gesplitterte Zähne im Frontzahnbereich korrigieren wir z. B. mit hauchdünnen Keramikschalen (Veneers).

Dabei bleibt der natürliche Zahn erhalten und seine Schönheit wird wiederhergestellt. Veneers werden dauerhaft am natürlichen Zahn befestigt.

In Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Lubberich/Koblenz hat sich unsere Praxis auf sogenannte NoPrepVenners spezialisiert!

Dauerhaft strahlend weiße Zähne und ein perfektes Lächeln und das Ganze meist ohne Bearbeitung ihrer eigenen Zähne! Die Anwendung ist absolut schmerzfrei!

• keine Schmerzen
  • Behandlung ohne Spritzen
  • kein Bohren/absolut Substanzschonend

Mit Lumineers können viele Zahnprobleme korrigiert werden:

• dauerhaft strahlend weiße Zähne
  • Zahnlücken beseitigen
  • Verfärbungen unsichtbar machen
  • Abgebrochene Ecken und Fehlanlagen korrigieren
  • Lumineers können mit Brücken und Kronen fest verbunden werden

Weitere Infos zu Lumineers als PDF zum Download

Für ein strahlendes Lächeln – die neusten Behandlungsinnovation für unsere Patienten!